Gib dem Schnupfen keine Chance!
14 Aug 2018

Gib dem Schnupfen keine Chance!

Wie die Ernährung der Schlüssel zu weniger

14 Aug 2018

Wie die Ernährung der Schlüssel zu weniger Infekten sein kann… und warum man bereits im Sommer daran denken sollte…

Der Ansatz der Traditionelle Chinesische Medizin, wie der kindliche Organismus funktioniert, zeigt uns welch großen Anteil die Ernährung auf das Immun- und Abwehrsystem der Kinder hat.
Ist dein Kind anfällig für Husten und Schnupfen und graut es dich schon wieder vor der Dauerschnupfennase in den Wintermonaten?
Begleiten euch immer wiederkehrende Mittelohr- und Halsentzündungen?
Jedes Kind und jeder Stoffwechsel ist ganz individuell und deshalb nehmen wir uns in der Beratung genügend Zeit um ganz genau auf die Bedürfnisse deines Kindes einzugehen.
Eine starke Mitte führt zu einem gut funktionierenden Immunssytem – ich freue mich darauf auch dich und dein Kind dabei zu unterstützen!

Hast du noch weitere Fragen oder möchtest du gleich deinen Termin ausmachen, melde dich einfach!

0664/305 13 26

Leave a comment
More Posts
Comments
Comment

*